P
Dellendoktor

Dellen-Doktor

http://www.gyan-dellenexperte.de/images/s2dsplash.jpgAuch in diesem Bereich haben wir uns einen absoluten Fachmann ins Haus geholt. Unser Dellen-Techniker, der in regelmäßigen Abständen Termine anbietet, ist ein Spezialist durch und durch. Seine Teilnahmen an der deutschen Meisterschaft der Dellen-Technik, erfolgten immer mit  einstelligen Platzierungen. Unser Partner kann daher nicht nur auf ein großes Repertoire zurückgreifen, für Ihn zählen auch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität zu den wichtigsten Eigenschaften!
Selbstkritisch und mit einem feinen Auge, stellen selbst die schwierigsten Dellen für Ihn kaum ein Problem dar. Er steht für lackierfreies Instandsetzen von Dellen jeder Art, sofern der Lack nicht gebrochen ist!

Ein Profi auf seinem Gebiet!