P
DESAG Sachverständiger

Liebe Kundinnen und Kunden,
wer kennt es nicht?! – ich hatte einen Unfall und was nun?

Es gibt viele Rechte die man, gerade als Geschädigter, in Anspruch nehmen kann. Vermehrt wollen die Versicherungen einem einen Bären aufbinden und streuen gezielt Falschinformationen.

Um unsere Kundschaft im Schadenfall optimal beraten und informieren zu können, sind wir ständig bestrebt auf dem aktuellsten Stand zu sein. Regelmäßige Seminare und Weiterbildungen sind für uns demnach selbstverständlich.

Zudem ist Kay Mesecke seit nunmehr über einem Jahr ein DESAG geprüfter Sachverständiger und gleichnamiger Vereinigung angeschlossen! Somit ist es uns möglich den schnelllebigen Markt im Auge zu behalten und immer „Up-to-date“ zu sein.

Im Oktober 2017 hat Kay Mesecke eine Weiterbildung zum Sachverständigen absolviert. Eine Weiterbildung die gleichzeitig eine große Herausforderung darstellte. Innerhalb sehr kurzer Zeit musste man hier sämtliche Lektionen verinnerlichen, um in der Prüfung zu bestehen.
Die teils hohe Quote an durchgefallenen Teilnehmern spricht daher auch für Ihn und unsere Ansprüche! Somit können wir unsere Kundschaft auch hier professionell beraten und als Partner zur Seite stehen.

Bisweilen arbeiten wir trotzdem mit unseren zuverlässigen Partnern zusammen, da man nicht in einen Interessenkonflikt geraten möchte! Allerdings kann man nun ein erstelltes Gutachten noch besser nachvollziehen und weiß, wo man ggf. noch ansetzen kann!


DESAG Sachverständigen-Zertifikat: kaymesecke

 

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/18/d250822521/htdocs/wbce/framework/frontend.functions.php on line 107