P
Tag 2

2. Tag - weider immer weider.


Nach dem erwarteten harten ersten Tag sind wir frohen Mutes aus dem "Bett" gekommen. Die unchristliche Uhrzeit 06.15 Uhr auf dem Wecker und hellwach...
Ein Vorteil, die Warteschlange an den Duschcontainern ist kurz, also in die Latschen und los.
Die deutsche Pünktlichkeit hat durchaus seine Vorteile und so kam es das wir erneut Punkt 8 Uhr an den Start gehen konnten.
Roadbook und die Aufgaben abholen und wie gewohnt rattern gleich alle Hirne.

 

Nach der langen Fahrt von gestern haben wir uns heute für die kurze Route (nur 460 KM) entschieden.
Es ging heute also von Arnas in die Nähe von Arles in der Carmaque.
 
Die Aufgaben erforderten heute wieder viel Geschick. (Es juckt echt in den Finger sie euch zu beschreiben...)
Schon mal vorneweg ist zu erwähnen das wir, mit der Hilfe von zu Hause, wesentlich ruhiger geworden sind! 1000 Dank an Domininc Herbert, Tristan zu Löwen, Tanja Mesecke und Christine Weil! Allen anderen die mitgewirkt haben logischerweise auch!
Die Tour heute fordernd. Höhenmeter und Serpentinen werden nicht mehr gezählt, da das jeden Rahmen sprengen würde. Nur so viel, wenn wir gekonnt hätten wie wir wollten, wären wir noch im hellen ans Etappenziel gekommen.
Ach ja, eins noch zu den Aufgaben, es ist schier unglaublich auf welche Gedanken man kommt, wenn man unseren Siegeswillen hat...

Letzten Endes geht ein weiterer harter, verrückter, eindrucksvoller, schöner und abenteuerlicher Tag so langsam zu Ende!
Voller Stolz vermelden wir heute 3x volle Punktzahl und somit dicke dabei im Rennen um die vorderen Plätze.
12,5 Stunden im Auto haben uns und die Lieben zu Hause, zusammengeschweißt und wir freuen uns über diese Unterstützung!
So nach und nach geht der abendliche Aufbau locker von der Hand, sodaß wir in kurzer Zeit alles stehen haben und wir uns dem verdienten Kaltgetränk widmen können!

Gruppendynamisch erklimmen wir heute ungeahnte Höhen. Bevor es am Zielort aus den Auto geht, ist für jeden die "Antibrumm-Kur" gebucht! Kay hat mal wieder an alles gedacht und jeder bekommt die Dusche!
Gut, es bleibt für heute auch die einzige Dusche, denn das Klima und die Mückenplage hier machen eine Erfrischung unnötig.
Es bleibt dann wohl bei einer Katzenwäsche...
An Körperpflege ist so nicht zu denken...

Die Fahrzeuge liefen auch heute wieder einwandfrei und überstehen auch die eine oder andere Stressphase. Allerdings sind nach Ankunft die ersten kleineren Reparaturen von nöten.

Jetzt heißt es Kräfte sammeln für morgen, es ist ja dann schon Halbzeit, und wir haben ja eine Mission.

Wir sagen auch heute wieder Danke für Euer Interesse und freuen uns über die kleine Fangemeinde.
Gute Nacht, Kay, Adi, Nico, Peter, Mirco, Lars und Lamond!

 

Unsere Eindrücke von heute!