P
1. Platz - Sieg!

Siegerehrung

 

Nachdem die Spannung letzten Endes doch kaum zum Aushalten war, ist es endlich soweit - Siegerehrung!

Bisher war noch nicht klar, gegen wen wir fahren oder wer die Aufgaben genauso ernst genommen hat wie wir.

Zuerst wird das originellste Fahrzeug gekürt - welches ein Wartburg wird!
Platz 3.... Platz 2... (belegen unserer Freinde aus den letzten Jahr) und dann Platz 1...
Nachdem unsere härtesten Konkurrenten "nur" Platz 2 erreicht haben, war fast klar wer den Sieg nach Hause holt.

Es kommt wozu es kommen sollte - Wir gewinnen den Carbage Run 2018!

Sieg ist vorerst das einzige was wir Facebook teilen können.
Mega stolz und auch etwas sprachlos stehen wir nun da und haben gewonnen...
Die Sieger-Rede fällt aus, da Adi das Mikrofon bekommt und die Massen zu Griechischer Wein anstimmen lässt.
Egal, wir haben gewonnen und das wird gebührend gefeiert.


Das Ende vom Lied, Kay sorgt für große Aufmerksamkeit!

Durch drehen mehrerer Donuts wächst zwar die Fangemeinde schnell an, bedeutet für uns aber den Platzverweis. Leider Zurecht!
Egal ist es uns aber trotzdem!

 

Gemütlich wird der Sieg noch begossen bevor es endlich glücklich und zufrieden ins Land der Träume geht.
Morgen steht dann die Heimfahrt auf dem Plan.
Wir freuen uns auf euch, die treuen Begleiter, wenn wir in Rockenberg einfahren!
Es grüßt das Siegerteam - Alarm für Cobra 111

 

Die Bilder der Sieger