P
Die Vorbereitung

Carbage Run Edition 2018 – Große Ereignisse werfen Ihr Schatten voraus

Hallo Ihr Lieben ,

bald ist es wieder soweit und der Carbage Run 2018 startet. Nach unserem großen Erfolg im letzten Jahr (Am Ende Platz 5) gehen wir auch in diesem Jahr wieder an den Start. Auch das Starterfeld ist gewachsen, auf nun rund 350 Fahrzeuge. Aufgrund unseres 10-jährigen Firmenjubiläums, starten wir dieses Jahr mit 3 Fahrzeugen, in der Hoffnung erneut um die vorderen Plätze mitkämpfen zu können.

Ansonsten bleibt Alles beim Alten. Eine spannende Woche voller Abenteuer, lustiger Aufgaben, und einzigartigen Strecken, führen uns in diesem Jahr durch Südeuropa.

Gestartet wird in Freiburg im Breisgau. Die diesjährigen Länder, die wir durchfahren werden sind: Schweiz, Frankreich, Andorra und Spanien. Der Zieleinlauf wird in der Nähe von Barcelona sein.

Für Alle die Interesse an dem durchaus verrückten Abenteuer haben sei gesagt, dass wir auch wieder einen kleinen Facebook-Blog, sowie eine separate Rubrik auf unserer Homepage erstellen, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Der Sponsor, Auto Service Mesecke bzw. Kay Mesecke, begibt sich mit uns, seinen Angestellten, auf die Tour, da Einsatz und Teamwork hier groß geschrieben werden müssen - Im Prinzip das perfekte Team-Event!

Voller Spannung geht es nun in die heiße Phase der Vorbereitung. Samstags werden voller Eifer die Fahrzeuge technisch überprüft, mit ein paar elektronischen Highlights versehen und optisch hergerichtet damit auch das Design einzigartig ist.

Am Sonntag den 29.07.2018 um 15.00 Uhr werden wir mit unseren 3 Fahrzeugen in der Siemensstr. 8, gen Freiburg starten.

Wir freuen uns über Jeden Kommentar oder Feedback von Euch und hoffen auf ein paar Follower.

Es grüßen die Carbage Runner, Kay, Adi, Nico, Peter, Mirco, Lars, Lamond und die Kollegen die uns den Rücken freihalten!

 

Impressionen aus der Werkstatt :-)