P
Tag 5

Tag 5 - Finaltag!!!

Erst mal noch der Nachtrag zur vergangenen Nacht. Ankunft am Zielort war um ca. 0.30 Uhr. Die Crew des Veranstalters haben uns noch in Empfang genommen und uns aufgrund unseres kleinen Umwegs ausgelacht.
Doch bevor wir unser Nachtquartier aufgebaut haben gab es zuerst mal den verdienten Feierabendschoppen!
Die Körperpflege beschränkte sich demnach nur auf eine fixe Katzenwäsche und dann ab ins Bett (ca. 1.30 uhr)

Die Nacht war gut und der Schlaf tief. Selbst das ständige zirpen der Grillen konnte uns nicht aus der Ruhe bringen.
Doch kurz war die Nacht trotzdem! Heute haben wir ausgeschlafen, der Wecker klingelte erst um 06.30 Uhr - welche Wohltat.

Dann der übliche Ablauf...
Duschen, fertig machen, abbauen und verstauen und 08.00 Uhr abwarten.
Da wir gestern leicht überdreht hatten, wollten wir es heute eher ruhig angehen. Also erst mal chillen und schauen was so passiert. Die ersten übermotivierten standen bereits um 07.35 Uhr am Start...

08.00 Uhr - los geht's! Letzter Tag = Ankommen ist das ausgeschriebene Ziel! Die Strecke ca. 300 KM bis zum finalen Ziel in Tolmin, Slowenien (heute auch unsere Route).
Wer sich nun fragt wo bislang unser so geschätzter MC Donalds bleibt, der kann lange warten. Ohne Kaffee wagten wir uns in die letzte Etappe! 
Eine letzte Aufgabe gab es heute zu erledigen, zwar nicht schwer, aber sie erforderte reichlich Geschick! Nur soviel sei gesagt, Faschingskostüme finden sich zu dieser Zeit sehr schwer..!
Ebenfalls zum letzten Mal in dieser Woche ging es über sehr geile und abenteuerliche Straßen (wenn man diese so nennen kann).

Kolonne fahren war heute die überwiegende Sache. Gar nicht so schlecht, da man durchaus für Aufmerksamkeit hatte sorgen können und sämtliche Feinheiten des Wagens zur Schau stellen konnte!

Unser Team funktionierte auch heute tadellos, und über schwierige Entscheidungen wurde abgestimmt. Auch wenn wir nur Kerle sind, ja(!) es wurde auch mal gezickt. Am Ende haben wir die gestellte Aufgabe aber bravourös lösen können und sind gegen 18.30 Uhr ins Ziel eingefahren.
Erst mal entspannen und die Eindrücke der Woche auf sich wirken lassen. Kurze Gespräche mit den Nachbarn führen und, natürlich, unser Zelt und co aufbauen. Mittlerweile völlig entspannt haben wir lecker gegessen und auch das Feierabendbierchen schmeckt hervorragend.

Wir sind nun, nach heute mit voller Punktzahl, gespannt welchen Platz wir haben erreichen können... Siegerehrung ist um 22.00 Uhr.

Die nächste und letzte Info dann morgen nach, hoffentlich erfolgreicher Rückfahrt in die Heimat!

Unser ganz besonderer Dank geht selbstverständlich an das gesamte Team von Auto Service Mesecke. Dank Eurer Unterstützung zu Hause war unsere Rallye überhaupt erst möglich!
Danke weiterhin an unseren Mechaniker Nico Schmidt, der vor Ort alles fest im Griff hatte!
Ebenfalls möchten wir unseren Frauen/Freundin danken die uns dieses Abenteuer haben Wirklichkeit werden lassen!
Auch Euch treuen Verfolgern gebührt großer Dank! Wir hatten gar nicht mit so vielen gerechnet. 

Nico und ich sagen speziell nochmal 1000 Dank an Kay! Ohne ihn hätten wir diese Rallye niemals fahren können!!!! Einfach nur WOW!

P.S. unser guter alter Opel hat die Tour bisher ohne mucken verkraftet und wir rechnen auch morgen fest mit ihm!

Eure Carbage Runner Adi, Nico und Kay 

 

Die Bilder des Tages