P
Tag 4

Tag 4 - Opfer unserer Zielstrebigkeit und unseres Ehrgeizes!

Heute sollte unser Tag werden. Früh aufstehen (06.15 Uhr) die Körperhygiene nicht zu kurz kommen lassen, abbauen und einpacken und los Richtung Startaufstellung!
Als viertes Fahrzeug bekamen wir heute unser tägliches Routenblatt inkl. der Tagesaufgaben! Die heutige Planstrecke ging vom Balaton aus durch ein Stück Slowenien bis nach Kroatien an die Adriaküste. Ca. 400 KM sollten es sein...

Heute wollten wir die verlorengeglaubten Punkte aufholen und alles geben! Doch zuerst Frühstück und einen Kaffee (ganz wichtig)! Das große gelbe M hat sich für diese Zwecke sehr bewährt und auch die sanitären Einrichtungen sind doch feiner als auf einem Campingplatz.
Den heutigen Plan hatten wir schnell sortiert. Allerdings erst noch fix einkaufen...
Cola, Bier und Eis für die Kühlung! Adi, zum Ärger der Anderen, bestand erneut auf Obst...!
Aber nun ging es los. Für uns bedeutete das aber nicht der Planstrecke zu folgen und bei super Sonnenwetter frühzeitig am Strand zu liegen. Nein, wir hatten uns für volles Risiko entschieden und nahmen einen 350 KM langen Umweg (je Strecke) in Kauf!

Leider verzettelten wir uns deutlich und die Zeit lief uns davon. Da standen wir nun und hatten gezockt... fast sogar verzockt.
In den letzten Zügen konnten wir aber doch noch 2 der 3 Aufgaben positiv abschließen und haben den Anschluss an die Spitzengrupoe gehalten.

Der einzige Haken ist nun die Zeit und die Entfernung zum Zielort, denn wir sind nach wie vor unterwegs. Am Ende des Tages, dann nach etwa 1250 KM Tagesdistanz werden wir spürbar gezeichnet sein und dann schnell ins Bett fallen! Aktuell ist die Ankunftszeit bei 0.30 Uhr. Typisch für unseren verrückten Haufen!

Als persönliche Highlights nehmen wir heute die Eindrücke der schönen Landschaft und die Gastfreundschaft der Bevölkerung mit. Obwohl die Kommunikation mittels Händen und Füßen stattfinden musste hat es immer geklappt.
Weiterhin haben wir 1 Runde durch Budapest gedreht - geile Stadt!

Achja unser fahrbarer Untersatz läuft und läuft. Auf 1000 KM braucht er eben mal ein Leckerli in Form von 10W40, aber das ist durchaus verkraftbar.

Da wir heute zur Örtlichkeit wenig sagen können und vor uns wunderschöne Wetterleuchten den Weg erhellen sind wir gespannt was noch kommt und wann wir letztlich ankommen.

Danke erneut für die zahlreichen Verfolger unserer Rallye!
Wir freuen uns wenn wir euch mit dem kleinen Blog auf dem Laufenden halten können.

Carbage Runner - Team "Alarm für Cobra 111" - Adi, Nico und Kay

 

Die Bilder des heutigen Tages