P
Tag 3

Hallo Leute.

Heute melden wir uns vom Balaton aus Ungarn. Nach einem wieder mal sehr langen und abenteuerlichen Tag im Auto bekommt ihr nun die Fakten zum heutigen Tag.

An das frühe Aufstehen (06.15 uhr) kann sich zumindest mein Körper nur schwer gewöhnen.
Auf die Dusche konnte heute morgen kaum jemand verzichten und so sah es auch davor aus...
Auf das Frühstück am Campingplatz haben wir heute direkt verzichtet - es gab das gleiche wie gestern Abend - und sind gleich zum McDonald's.
Vorher gab es jedoch wieder die tägliche Route und auch die zu erledigenden Aufgaben!
Bei Kaffee und EggMcMuffin haben wir also gleich den Plan zur Erledigung der Aufgaben geschmiedet.
Nach diversen Besorgungen ging es auf die Strecke. Ca. 360 KM Planweg (wir sind ca. 450 KM gefahren... aber es gab ja auch äußerst anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen) aus der Slowakei bis an den Plattensee (Balaton), hießen trotzdem einen langen Tag im Auto. Ca. 10 Stunden bis zum heutigen Zielort!
Da ich als Fahrer fungiere hatten die 2 Jungs, Kay und Nico, Schwerstarbeit zu verrichten... schließlich kostet Gewicht mehr Benzin! Soviel sei gesagt der Getränkevorrat alkoholischer Natur muss/sollte morgen wieder aufgefüllt werden...‚

Die Straßen heute waren erneut nichts für uns verwöhnte Deutsche...! Selbst unsere Feldwege sind teils besser als die heute befahrenen Straßen, aber Abenteuer wurde ja versprochen!

Zu den Aufgaben kann man sagen, dass diese zunehmend anspruchsvoller werden... souverän konnten wir unsere Überredungskünste anwenden und befinden uns weiterhin im Favoritenkreis!

Die Stimmung heute ist immer noch Top und unser verdientes Feierabendbierchen schmeckt hervorragend! Mal schauen was der Veranstalter für heute Abend vorbereitet hat, immerhin ist heute Bergfest.

Nach dem wiederholten aber mittlerweile geübten Aufbau unserer Campingausrüstung sitzen wir gemütlich beisammen  bevor es zum Abendessen geht!
Was danach passiert wird eher spontan entschieden, aber hier ist echt Sommer, Sonne, Sonnenschein und die Hölle los.

Wieder ein Dank an Euch treue Begleiter! Wir sind dann morgen wieder mit einem neuen Bericht zur Stelle.

Euer Carbage Run Team "Alarm für Cobra 111" Adi, Kay und Nico

 

Das gab es heute zu erleben...