P
Tag 2

Hallo von uns Carbage Runnern. 

Heute Tag 2
 
Aufstehen wieder um 06.15 Uhr (diese unchristliche Uhrzeit).
Heute dann aber erst mal gepflegt frühstücken... = 1 belegtes Brötchen und immerhin ein recht vernünftiger Kaffee.
Danach die Körperhygiene nicht zu kurz kommen lassen, alles wieder abbauen, einpacken und verstauen.
 
Es konnte also los gehen. 
Anstellen zur Ausfahrt aus dem Camp, noch fix die Aufgaben für heute abholen und los ging's.
Ganz wichtig für heute erst mal tanken.... hatten das Auto gestern fast am Limit und demnach leer.
Kurz sortieren um den Plan zurecht zu legen und ab auf die Piste. Der obligatorische Abstecher zu McDonald's versteht sich logischerweise von selbst.
 
Heute ging es ca. 450 KM von Polen in die Slowakei. Bergauf, bergab - über kleine Straßen und viele viele Pässe...
Wie schon gestern dürfen wir leider nichts zu den Aufgaben sagen - nur soviel der Hammer und sprachliche Barrieren sind kein Thema für uns. Heute heißt es volle Punktzahl und im Rennen für die vorderen Plätze.
 
Einige Teilnehmer mussten bereits durch technische Probleme das Feld verlassen und fallen somit aus. Unser Gefährt leistet bisher spitzen Arbeit.
Souverän gelangen wir somit nach also 11,5 Stunden ans Tagesziel.
 
Hier erneut eine super Location. Es hat etwas von einem "Lost Place" in einem riesigen Areal. Ausladen,  Zelt aufbauen, erst mal ein Bierchen zischen (ganz wichtig!!!) Und die Nachbarn kurz abchecken!
 
Auch die Körperpflege kommt natürlich nicht zu kurz. Erneut diese Duschcontainer...
Jetzt was essen und den Abend locker ausklingen lassen.
 
Es freut uns sehr, dass so viele uns und unseren Tripp verfolgen! Daher halten wir euch sehr gerne auf dem Laufenden.
 
Viele liebe Grüße nach Deutschland 
Nico, Kay und Adi

Impressionen des zweiten Tag