P
Tag 1

Update zu unserem Carbage Run Abenteurer. 

Tag 1
 
Aufstehen um 06.15 Uhr und die Campingausrüstung zusammenpacken, da um 07.00 Uhr Aufstellung war.
Unglaublich was es für verrückte Fahrzeuge gibt...
 
Start war pünktlich um 09.00 Uhr. Nach offizieller Begrüßung ging es mit den Aufgaben auf die Strecke.
Durch Feldwegartige Straßen und abenteuerliche Landschaften führte uns der Weg durch Tschechien bis nach Katovice in Polen. Ca. 530 KM haben wir in rund 11 Stunden hinter uns gebracht.
 
Leider unterliegen die Aufgaben dem Datenschutz und dürfen nicht veröffentlich werden, da sonst der Ausschluss droht.
Unser toller Wagen hat uns treue Dienste geleistet und wir sind froh und munter angekommen.
Hier herrscht nun eine Festival Stimmung mit Duschcontainern und Dixi-Klos...
 
Mit Spannung erwarten wir nun was morgen kommt.
Update dann wieder morgen
 
Es grüßen Nico Schmidt und Kay Mesecke, sowie Adrian Herbert 
 
Ein paar Eindrücke des Tages